· 

Langfristig könnte Schweden richtig liegen

Meldung ntv vom 28. Juni 2020: 
WHO muss Fehler eingestehen

Langfristig könnte Schweden richtig liegen Schwedens Chef-Epidemiologe verteidigt weiter die Corona-Strategie seines Landes, langfristig sei noch nicht raus, "wie das alles endet." Ein anerkannter US-Wissenschaftler sieht das ähnlich. Unterdessen muss die WHO eingestehen, Schweden zu Unrecht als Risikoland eingestuft zu haben.

Link zu ntv: https://www.n-tv.de/panorama/Langfristig-koennte-Schweden-richtig-liegen-article21876864.html

Das schwedische Gesundheitsamt

Gefühlte 99% - glauben im Moment noch der Meinungsmacher-Maschinerie vieler Medien. Selbst mal zu recherchieren, den Google-Übersetzer anzuwerfen und die Webseite des schwedischen Gesundheitsamts zu übersetzen, tun viele leider kaum. Macht man sie darauf aufmerksam, glaubten viele der Übersetzer sei kaputt! Weil auf der Webseite des schwedischen Gesundheitsministeriums folgendes steht!

 

"Laborbestätigte Fälle sind ein Indikator für die Überwachung der Entwicklungen. Die Anzahl der gemeldeten Fälle ändert sich ständig, da Menschen Pflege suchen und auf das Virus untersucht werden. Im Laufe der Zeit gab es Änderungen bei der Probenahme für covid-19. Zunächst (ab Woche 4) wurden Personen beprobt, die in Gebieten mit bekannter Ausbreitung der Covid-19-Infektion lebten. Am 13. März (Woche 11) wurde die Stichprobe geändert, da sich die Situation in Teilen Schwedens änderte. Um die am stärksten gefährdeten Gruppen in der Gesellschaft vor Infektionen zu schützen, wird die Probenahme von Personen, die eine Krankenhausversorgung benötigen, sowie von Mitarbeitern in der Pflege und Altenpflege mit Verdacht auf Covid-19 priorisiert. Einige Regionen haben weiterhin Kontakte infiziert und daher eine größere Gruppe befragt. Mitte April legte das Gesundheitsamt eine nationale Strategie zur Erhöhung der Stichproben für Covid-19 vor (Nachrichten vom 17. April 2020). Eine aktualisierte Strategie wurde am 5. Mai veröffentlicht. Am 5. Juni beauftragte die Regierung die Behörde für öffentliche Gesundheit und die Verwaltungsbehörden des Landkreises, die Durchführung von Tests in großem Maßstab sicherzustellen. Die Kapazität wird sukzessive erhöht und wirkt sich auf die Anzahl der bestätigten Fälle aus. Der Anteil der gemeldeten Fälle, die keine Krankenhausversorgung benötigen, steigt."

 

Außerdem!!

"Die Statistiken des Verstorbenen basieren auf Daten, die bisher vom Gesundheitsamt gemeldet wurden, Abweichungen von der regionalen Berichterstattung. Statistiken zeigen die Anzahl der Menschen mit bestätigter Covid-19, die unabhängig von der Todesursache gestorben sind."

Link zu Landesgesundheitsamt Schweden: 
https://www.folkhalsomyndigheten.se/smittskydd-beredskap/utbrott/aktuella-utbrott/covid-19/bekraftade-fall-i-sverige

Link zu Google-Übersetzer: https://translate.google.com

Aufklärung: Video zu Schweden

Die Wahrheit über Schweden - Krise und die Medien (5 IDEEN NEWS mit Dave Brych)

Wir werden heute zahlreiche Gerüchte aufdecken und Lügen entlarven! Nicht nur die Medien manipulieren wo es nur geht sondern selbst die W H O dreht an diesen Schrauben. Wo bleiben die Konsequenzen? Diese Sendung machen wir insbesondere für alle die heute noch vor "italienischen Verhältnissen" warnen, aber die schwedische Lösung ignorieren oder darüber sogar bewusst lügen!